Sunday Wave Dance:                                                                                                       


Eine TanzReise durch 5 innere Räume:  
 fließen> pulsieren >loslassen >genießen >ankommen


Sonntags 19:30 - ca. 21:00 Freitänzer, München

Die Sunday Wave im Freitänzer macht bis Herbst 2018 Pause!!


Outdoor Wave

Infos unter Outdoor Wave


Weitere Details siehe unter Sunday Wave Dance



In Planung: Wochenend-Workshop                                                                                

Wochenendkurs: Kontakt-Nähe-Distanz
Termin noch offen

Wir wollen folgende Fragen tänzerisch erforschen:

  • Was für ein Kontakt-Typ bin ich? Wo fängt für mich Nähe an, ab wann empfinde ich Distanz, wo ist meine Grenze diesbezüglich und wie gehe ich mit meiner Grenze um? Wie Nahe möchte ich meine Mittänzer lassen und was bedeutet das für mich?
  • Jeder Kontakt zu meinen Mittänzern beginnt und endet immer mit dem Kontakt zu mir selbst. Nur in dem Grad wie ich selbst mit mir in Kontakt bin, kann ich auch in den Kontakt mit anderen Tänzern gehen ohne mich zu verlieren. Was hilft mir in Kontakt mit mir selbst zu bleiben?
  • Wie kann ich tänzerisch in Kontakt gehen mit meinen Mittänzern?. Wo fängt Kontakt an, wo hört er auf? Im Kontakt miteinander zu tanzen, bedeutet nicht gleich in Körperkontakt zu gehen.